top of page

Icelandic Summer Breeze 2023

Diesen Sommer fand in Inzing am Hof von Petra Gastl das Icelandic Summer Breeze statt. Für den IPSV Fjallaland gingen gleich 4 Reiter an den Start! Auch unser Schulpferd Álfadans durfte mit einer Jugendlichen Turnierluft schnuppern.


Wir sind endlos stolz auf unsere Reiter, ihre Pferde und das komplette Team rundherum - es war ein wunderschönes Turnier für alle!

Unsere 9 Jahre alte Mia konnte mit ihrem Baldur auf ihrem erst dritten Turnier überhaupt in allen Bewerben den 1.Platz erreichen!🥇🥇🥇🥇 Auch über alle Altersklassen hinweg waren die beiden immer in den Top 7!

Auch Anja mit ihrer neuen Stute Kvika konnte mit gerade einmal 12 Jahren mehrere extrem schöne Ritte zeigen! Besonders stolz sind wir darauf, dass sie für den Ehrenpreis für Harmonisches Reiten in die enge Auswahl gefallen ist!

Sie konnte sich mit Einzelnoten bis 7,0 zwei 2.Plätze und im Tölt & Rody Bewerb den 5.Platz sichern!🥈🥈

Anja und Kvika kennen sich übrigens erst seit Februar!

Auch Sophia konnte mit ihrer Stute Hekla und unserem ehemaligen Verkaufspferd Silfra gute Leistungen und Platzierungen ergattern.🥇🥈Mit Silfra belegte sie einmal den 2.Platz und einmal den 4.Platz und mit Hekla schaffte sie es in ihrem ersten gemeinsamen Fünfgang trotz Pech im Galopp & Trab alle Gangarten zu zeigen! In der T8 konnte sie sich im Finale vom fünften auf den 4.Platz verbessern!

Eileen und Nupur starteten mit einem super Training und einer schönen T3 in das Turnier und erreichten mehrmals Einzelnoten bis 6,5 im Tölt! Leider hat sich Nupur kurz vor der F2 verletzt woraufhin diese natürlich sofort zurückgezogen wurde! Er befindet sich schon wieder auf dem Weg der Besserung!🩹❤️

Danke an unser Team für dieses mega Wochenende!❤️✨🏆









Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page