top of page

Wenn Kinderherzen höher schlagen

Aktualisiert: 28. Apr. 2023


Die Schnuppertage sind die beste Gelegenheit uns und unser kleines Paradies Fjallaland genauer kennen zu lernen. Bereits ab 9.00 Uhr empfangen wir unsere Gäste und sofort stürzen wir uns ins Geschehen. Über den Tag verteilt gibt es zwei Reiteinheiten und unsere Betreuerinnen lassen sich die unterschiedlichsten Aktivitäten einfallen. Dass da jeder Tag anders ausfällt, ist fast selbsterklärend. Zu den Mahlzeiten gibt es einfache, kindgerechte und selbst gekochte Gerichte, die in der Gruppe doppelt so gut schmecken.



Die Kinder können nicht nur das Leben auf Fjallaland kennen lernen. Sie können selbst "Hand anlegen" und so neue Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter auf unserem Hof!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page