top of page

Was für ein Jahr :)

Was hat sich nicht alles getan........



Heute vor einem Jahr fiel der Startschuss in ein ganz besonderes Abenteuer.



Wir sind einfach nur selig. Und auch ein klein bisschen stolz auf alles was wir erreichen konnten. Wir sind dankbar für die enorme Unterstützung von allen Seiten. Allen voran möchten wir uns bedanken bei Jochen, Alex und Markus. Ohne euch wär das alles nur eine Idee geblieben.

Aber auch die Menschen, die uns begleitet haben, die wir neu kennen lernen durften und alle dürfen wir als altbekannte und neue Freunde bei uns willkommen heißen. Wir haben für euch ein kleines Sammelsurium an Bildern zusammengestellt, die einen kleinen Einblick in unser erstes Jahr geben. Bleibt uns treu, begleitet uns weiter. Wir freuen uns über jeden, den wir auch im zweiten Jahr kennen lernen dürfen. Eigentlich fehlen mir die Worte, soviel ist in unserem ersten Jahr passiert :). Wir freuen uns auf alles, was noch kommt.......








Lasst euch überraschen, wo uns unser Weg noch hinführt :)







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page