top of page

Saisons Auftakt für den IPSV Fjallaland!

Für einige Turnierreiter des IPSV Fjallaland begann am 08.April die Turniersaison 2023 mit einem Hausturnier am Islandpferdehof Burghauser in Salzburg. Trotz Regenfällen konnten unsere vier Starter sehr schöne Ritte zeigen, die auch mit der ein oder anderen Platzierung belohnt wurden.


Mia, unsere jüngste Starterin, konnte bei ihrem aller ersten Turnier mit ihrem Pferd Baldur gleich vier Medaillen mit nach Hause nehmen und erreichte in der Gesamtwertung der Kinder den 2.Platz.


Auch für Anja und unser Schulpferd Kvika war das Turnier besonders. Für die beiden war es nämlich das erste gemeinsame Turnier und zusätzlich der erste Start in der Jugendklasse für Anja! Ihre schönen Ritte wurden mit großartigen Wertnoten und einem 3.Platz belohnt!


Silfra wurde, ebenfalls zum ersten Mal, von unserer Sophia vorgestellt und konnte neben exzellenten Einzelnoten ebenfalls einen dritten Platz in der allgemeinen Klasse erreichen!


Sandra und Hjörtur konnten auf ihrem erst zweiten Auswärtsturnier spitzen Ritte zeigen und wurden ebenfalls mit super Einzelnoten dafür belohnt!


Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2023!





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page